10. Oktober 2000

"The Mission Is Terminated"

Nach der noch einmal sehr erfolgreichen Party Vade Retro (welche ich persönlich für eine der gelungensten seit Jahren halte), erkläre ich Ragnarök hiermit offiziell für beendet.

Eine detaillierte Erklärung findet sich auf dieser Seite.

 

  21. Juni 2000
Front Cover
Front Cover

· v a d e · r e t r o ·

Vade Retro symbolisiert einen Schritt zurück in der Zeit - zurück zu den Ursprüngen - sowohl klangtechnisch als auch die Gestaltung der Einladung betreffend. Diese Veranstaltung wird im Herbst diesen Jahres stattfinden.

Die Einladung ist in Gold und Silber erhältlich. Das Design erinnert bewußt an June 93, welche meine erste alleinige Party im nun legendären Ballroom Esterhofen war. Somit ist der Kreis nun geschlossen.


 6. Januar 2000
Front Cover

· r a g n a r o k ·
· h a s · c o m e ·

Nachdem die letzte Party Rise Again - Rule Again ein großer Erfolg war, kann ich nun die Fortsetzung präsentieren: ragnarok has come. Diese Veranstaltung wird in diesem Frühjahr stattfinden (wenn der Mairegen kommt...).

Nähere Informationen gibt es hier.

 

  18. Oktober 1999

Rise Again - Rule Again war eine sehr erfolgreiche Party, die auch mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat. Der neue Veranstaltungsort stellte sich als sehr geeignet heraus. Besucher aus vielen Teilen Deutschlands und Europa waren angereist.

Eine Liste der gespielten Stücke ist nun erstmals verfügbar.

 

  3. Juni 1999

Die Framesets wurden etwas überarbeitet, um das Aussehen dieser Seiten bei höheren Bildschirmauflösungen zu verbessern.
Das Archiv der alten Einladungen wurde erweitert. Es sind nun alle Einladungen komplett dort zu finden. Zusätzlich sind zu jeder Party einige Informationen verfügbar.

 

  25. Mai 1999

Ragnarök ist nun unter dem eigenen Domänennamen ragnarok.de zu erreichen. Eventuell gesetzte Lesezeichen sollten aktualisiert werden. Die alten E-Mail-Adressen behalten vorerst ihre Gültigkeit.

 

  1. Mai 1999

· r i s e · a g a i n ·
· r u l e · a g a i n ·

Die Ära des legendären Ballroom ist vorüber, aber ein neues Zeitalter bricht an. Nachdem es mir nun tatsächlich gelungen ist, eine passende Räumlichkeit für eine neue Veranstaltung zu finden, wird Ragnarök wiederauferstehen. Dieser Veranstaltungsort ist hervorragend geeignet für Ragnarök und von überall in Süddeutschland aus gut zu erreichen. Die nächste Veranstaltung wird im Herbst diesen Jahres stattfinden.

Näheres dazu unter Informationen.