· J u n e · 9 3 ·
· T i m e · T o · B a t t l e ·

 

Dies war meine erste Solo-Veranstaltung nach The Devil's Brigade. Von nun an sollte ich bis zum heutigen Tage diese Parties alleine organisieren (abgesehen von einigen besonderen Abenden) - ein Schritt, den ich niemals bereut habe. Auf diese Weise ist der persönliche Aufwand zwar größer, jedoch hat man zumindest die maximal mögliche Kontrolle.
Ursprünglich hatte ich beabsichtigt, die Einladung mit goldener und schwarzer Farbe zu drucken - was aber aufgrund von technischen und finanziellen Gründen nicht möglich war. Sie wurde dann schließlich mit weißem Toner auf schwarzem Papier gedruckt. Mein Wunsch, einmal mit goldener und schwarzer Farbe zu drucken, konnte erst fünf Jahre später mit The Last Farewell realisiert werden.
Einige Menschen besitzen übrigens recht seltsame Eigenheiten beim Sammlen meiner Einladungen. Einige Jahre später in Leipzig sah ich jemanden, der das oben abgebildete "June 93"-Dreieck auf seiner Hose befestigt hatte.