Tom Talionis: Ragnarök

letzte Aktualisierung: 25. August 2005

mace fire logo

 25. August 2005

T A T O R T !

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten zu vermelden! Fast genau ein Jahr nach meiner letzten Aktivität (in der Grey Area) werde ich am

8.   O k t o b e r   2 0 0 5

in Regensburg im Gloria auf der TATORT-Veranstaltung auflegen. Wie letztes Jahr handelt es sich wieder um eine Kollaboration, dieses Mal mit den DJs clone137 und vomito7. Informationen zu Anfahrt und Einlaß finden sich auf der offiziellen Webseite.

Flyer

offizielle Webseite


Außerdem gibt es nun - mit fast 11-monatiger Verspätung *g* - die Playlist meiner DJ-Sets der letztjährigen Grey-Area-Party!

 

 27. August 2004

1 0    J A H R E   G R E Y    A R E A !

Fast 4 Jahre lang konnte ich allen Versuchen widerstehen, mich hinter das DJ-Pult zurück zu locken. Dies hat nun ein Ende! Am

9.   O k t o b e r   2 0 0 4

findet im CULT Club in Nürnberg das 10-jährige Jubiläum der

G R E Y   A R E A

statt, auf welchem ich als Gast-DJ vertreten sein werde.

Flyer & Wegbeschreibung (Text)

Wegbeschreibung (Karte)


Einige Anmerkungen für den interessierten Leser:

  • Diese Party findet exakt 5 Jahre nach meiner ersten Veranstaltung im Ohrakel statt und fast genau 4 Jahre nach meiner letzten dort. Rein zufällig, versteht sich.

  • Diese Ankündigung mag zwar nun auf den ersten Blick nach einem Widerspruch zu meiner letzten Erklärung aussehen – wenngleich vier Jahre alt, ist sie für mich doch noch immer in jeder Hinsicht gültig. Aber mein Verlangen, gewisse Klänge unter's Volk zu bringen, möchte wieder einmal gestillt werden und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das im Umfeld der Grey Area zu einem amüsanten Abend führen kann.
    Außerdem hege ich noch die verwegene Hoffnung, daß sich noch einige Leute aufraffen können, die diese Art von Musik zu schätzen wissen – aber dies wird sich zeigen!


alte Einträge